NEU - NEU - NEU - NEU - gegr. 2019 S.P. - NEU - NEU - NEU - NEU

Logo_g201_215x210 Elite Taekwondo Fürstenfeldbruck TuS FFB

Wir bedanken uns bei Herrn Gürkan Aksoy und Herrn Aziz Gürbüz für
die großzügige Spende




Wir haben eine neue Facebookseite. Unsere alte FB Seite ist aus
technischen Gründen nicht mehr verfügbar:

facebook
FACEBOOK




Mitgliederversammlung mit Neuwahlen und Weihnachtsfeier 2019

Ein gelungene Mitgliederversammlung und Weihnachtsfeier fand im TuS Vereinsheim statt. Eingeladen waren über 80 Mitglieder. In Anwesenheit von TuS Präsident Herrn Becker wurde ein neuer Vorstand gewählt und das alte Vorstands Team entlastet.
Elite Taekwondo hat nicht nur eine Kampfmannschaft, sondern auch eine Musikmannschaft, die für eine super gelungene super Stimmung und Unterhaltung gesorgt hat.
SUPER! Danke.

Von Links, Ela, Julia, Marina, Enes.

elite-xmas-musik-600-700

Wir freuen uns auf das nächste Jahr.




Beck_geburtstag_klein


Am Freitag den 13.September 2019 waren Sebo Polat und Robert Schramm persönlich beim Großmeister Jakob Beck, um ihm zu seinem 88. Geburtstag zu gratulieren.
Als Überraschungsgäste kamen sein langjähriger Freund Oskar Schorer (91) und Reinhold Fixle, der mit seiner TKD-Schule eine kleine Demonstration zur Schau stellte.

Wir wünschen unserem Präsidenten vom BUDO-CENTER-EUROPA

nochmals alles gute zum Geburtstag



Am 23.07.2019 nahm die TuS - Taekwondo Abteilung an den PROJEKTTAGEN der Stadt im
 Graf-Rasso-Gymnasium/FFB teil.

Mit Großmeister Sebo
konnten alle Anwesenden einen Einblick in realistische Selbstverteidigung im Taekwondo und Allkampf gewinnen.

Mit dabei waren nicht nur viele Schüler und Lehrer,
sondern auch TuS-Präsident Helmut Becker.

Erklärt und gezeigt wurde auch, wie man ohne Kampfsporterfahrung in Streßsituationen richtig reagiert & handelt und was man mit seinen "Körpereigenen Waffen" machen kann, wenn man in eine Notsituation gerät.
 
Im Zuge dessen wurde der "Notwehrparagraph" ausführlich besprochen und erläutert.
 
Die 3,5 stündige Darbietung war äußerst kurzweilig und alle Teilnehmer waren mit Freude, Konzentration und Begeisterung dabei.

Am Mittwoch den 14. August und Freitag 16. August kann man im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Fürstenfeldbruck in die Sportart Taekwondo hineinschnuppern.

Auch hier zeigt Großmeister Sebo Polat allen Interessierten seine Tricks und Kniffe.